Das Team von Dr. Streubel

Dr. Dietmar Streubel

1975-1979 habe ich die Ausbildung zum Zahntechniker absolviert und als Zahntechniker gearbeitet. Es folgte 1981-1986 das Studium der Zahnmedizin in Kiel mit Examen. Nach 2 jähriger Assistentenzeit habe ich mich 01.04.1989 in einer Praxisgemeinschaft niedergelassen, 2007 in eigener Praxis. Ich bin Mitglied des DGZMK.

Meine Tätigkeitschwerpunkte sind:
  • Versorgung mit festsitzenden und herausnehmbaren sowie Implantatgetragenem Zahnersatz.
  • Wurzelbehandlungen
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Laserbehandlung
  • Keramikinlays
  • Prophylaxe
Perke Streubel

Frau Streubel hat in den Jahren 1975 bis 1978 ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte gemacht und anschließend 8 Jahre in verschiedenen Praxen gearbeitet. Seit Anfang 2017 arbeitet sie in der Praxis mit und ist zuständig für die Stuhlassistenz und Patientenbetreuung.

Alina Chajek

Frau Chajek hat ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten von 2007-2010 in dieser Praxis absolviert. Bis Ende 2016 war sie für die Behandlungsassistenz zuständig. Seit Anfang 2017 ist ihr Aufgabenbereich die Verwaltung, Abrechnung und Terminvergabe.

Deniz Kazankaya

Frau Kazankaya hat ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten von 1988-1991 absolviert. Sie ist ausgebildete Prophylaxeassistentin und neben der Behandlungsassistenz für unsere Prophylaxe-Patienten da. Frau Kazankaya ist seit 2009 wieder bei uns in der Praxis tätig.

Birgit Greve

Frau Greve hat ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten von 1988-1991 Absolviert. Sie ist ausgebildete Prophylaxeassistentin und neben der Behandlungsassistenz für unsere Prophylaxe-Patienten da. Frau Greve ist seit 2012 bei uns in der Praxis tätig.